Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei SF Action 21135
Killerspiel


KILLERBOWL 
Gary K. Wolf 
Titelbild 1. Auflage:  EIS
 
Mit vierunddreißig Jahren ist T. K. Mann der Methusalem des organisierten Straßen-Football. Dreizehn Jahre hat er in der obersten Liga mitgemischt, hat miterleben müssen wie seine besten Kameraden beim Kampf um das lederne Ei auf der Strecke blieben, ausgeschaltet vom gefährlichsten Spieler des Gegners, dem Scharfschützen
Doch T. K. Mann hat die Lust am Spiel noch nicht verloren. Aber die Manager brauchen ein neues Idol, einen jüngeren Helden des Straßen Football Ihr Plan wie sie den Veteranen ausschalten wollen, ist einfach perfekt.
Auf das Fernsehpublikum von Amerika wartet eine Sensation das Spiel der Spiele.